Am Dienstag, den 3.11.21, tagte wieder der Förderverein unserer Schule.

Nachdem im letzten Jahr die Wahlen auf Grund der aktuellen Pandemie ausfallen mussten, wurden diese nun nachgeholt.

Alle Anwesenden zeigten sich motiviert und bereit für neue Aufgaben, so dass sich ein relativ neues Team bildete.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Luisa Schmitt (Leiterin FGTS Kirchberg)

Stellvertretende Vorsitzende: Lea Braun (Mutter Klasse 3.2)

Kassiererin: Nicole Schlicker (Mutter Klasse 2.3)

Beisitzer:

- Schriftführerin: Ulrike Rothermel (Mutter Klasse 3.2)

- Pressearbeit: Raissa Mittermüller (Klassenlehrerin Klasse 1.3)

- Karin Rieke (Klassenlehrerin Klasse 2.1), Andreas Lang (Fachlehrer), Corinna Dort (Stellvertretende Schulleiterin, Klassenlehrerin Klasse 4.2) und Gazmend Havolli (Vater Klasse 1.1)

- Iris Düpre (Schulleiterin)

Das Team ist motiviert und bereit für die neuen Aufgaben.

Ein besonderer Dank und Abschied möchten wir an dieser Stelle an die ehemalige Vorsitzende Frau Janine Petri und Ihre ehemalige Stellvertreterin Frau Kathrin Kohl richten, die mit sehr viel Engagement und Motivation über viele Jahre den Förderverein geführt haben. Wir danken Ihnen für die Organisation vieler schöner Feste und Aktionen, wie z.B. St. Martin, den Lautzkircher Weihnachtsmarkt, die Unterstützung bei Klassenfahrten, für die Organisation des Theaterbusses, den Kleiderbasar und die Schulhofbemalung.